Skip to Content

Filzkurse


Startseite » Räume & Filzkurs » Kleidung mit Nina

Mantel/Kleid - Keidung

Unter der Anleitung von Nina wird in diesem Kurs ein individuelle Kleidungsstück entstehen. Nina gibt durch verschiedene Modelle Anregungen, die den Teilnehmerinnen als Anregung für ihr persönliches Kleidungstück dienen. An Hand der Materiallisten, die bei Buchung des Kurses zugesandt wurden, haben sich die Teilnehmer schon auf Farben festgelegt. Falls man sich noch umentscheiden will, so steht den Teilnehmern der Fundus von Petra zur Verfügung.

Kurstermin 28.07 - 01.08.2020
Kursgebühr 470,00 €

Mittagessen und Kaffeepause sowie Getränke sind im Kurs inbegriffen. Zudem kann jeder Teilnehmer während des Kurse auch nach Kursende den Filzraum nutzen.

Falls jemand eine Unterkunft für die Zeit des Kurses benötigt, so kann man unverbindlich bei uns anfragen.